Über

Persönlich

39 Jahre alt und gefühlt schon viele Leben gelebt.

Aktuell lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kids bei Köln, in einem alten Backsteinhaus von 1947.

Mein Herz schlägt für das Einrichten von Wohnungen und Häusern, Zimmerpflanzen, Feigenbäume, Nordic Living, Hände schmutzig machen, draußen sein, fotografieren, campen, Bus ausbauen, bloggen, nähen, stricken, unseren Hund, IKEA, Upcycling, selbst machen und viele andere schöne Dinge.

 

Brina Blum

Was machen wir hier? Was ist das für ein Laden?

Ich stelle für mein Leben gerne Dinge selbst her: Marmelade, Peeling, Mützen, Decken, Gläser, Stirnbänder, Kinderkleidung, Puppenkleidung, Kerzenständer oder Salze. Egal was es ist, ich muss immer auch schauen ob ich vielleicht selbst machen kann. 

Dadurch ist dieser Shop entstanden. Es gibt so viele schöne Dinge, die ich so gerne herstelle. Im Augenblick am liebsten Mützen und Decken. Und weil ich das so gerne mache, habe ich es zu meinem Beruf gemacht.

Wann immer ich eine freie Minute zwischen meinen Kindern, meinem Mann und meinem Hund finde, arbeite ich an Produkten und diesem Online-Shop.

Ich hoffe er gefällt euch. 

wildkind Glas

Mit wildkind Glas produziere ich seit 2013 Trinkgläser aus Weinflaschen. Dabei werden bereits benutze Weinflaschen gereinigt und daraus in einem aufwendigen Verfahren Trinkgläser, Vorratsgläser oder Eierbecher hergestellt. 

www.wildkind-glas.de

 

Dicke Susi

Ein Blog den ich begonnen hatte zu schreiben. Es geht um Campen und Campingplätze. Es ist wirklich eine sehr schöne Seite. Nur leider finde ich zum Schreiben gerade gar keine Zeit. Dann kam unser zweites Kind und unser Camping-Bus wurde zu eng. Es folgte Corona und machte dem Reisen den gar aus. Aber ich denke das ändert sich nun auch langsam wieder.

www.dicke-susi.de